Qiline Logo
Leben und Wohnen mit Feng Shui und Ba Zi Suanming

Der Planer von Doppelenergie Häusern

Ich heiße Georg Kaltner, bin Freier Architekt, Bauingenieur, Baubiologe und zertifizierter Berater des klassischen authentischen Feng Shui.Georg Kaltner, Freier Architekt, Dipl. Ing.

Seit vielen Jahren leite ich das Architektur- und Ingenieurbüro Kaltner-Consult. Meine Kreativität und meine jahrelange Berufserfahrung lässt Gebäude entstehen, die westliche Architektur mit dem klassischen Feng Shui verschmelzen. Mit praxisnahen Umsetzungsmöglichkeiten nutze ich die gezielt gelenkten feinstofflichen Qi-Energieströme für ein ganz persönliches und indiviuelles Wohn- und Arbeitsambiente.

Bereits bei der Suche nach einem Grundstück, eines Hauses,  einer Wohnung oder Geschäftsgebäudes sollte das Umfeld nach den Qi-Kriterien und den individuellen Maßgaben der Person oder der Familie bzw. des Unternehmen ermittelt werden. Ich untersuche das Umfeld, das Grundstück, die Wohnung oder Immobilie nach den Erkenntnissen der Radiaesthesie und Geomantie. Der Entwurf und die Ausführung werden nach den Kriterien der landschaftlichen Eingliederung der Gebäude (Wohnung), nach den energieoptimierten Proportionen, Formen, Farben, Wegeführungen entwickelt und ausgeführt.

Für mich ist Qualitätssicherung sehr wichtig. Deshalb bin ich Mitglied bei der bayr. Architektenkammer und beim beim Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Sie möchten mehr Infos, klicken Sie sich durch:

Das Doppelenergie-Haus

über mich

Schwerpunkte meiner Arbeit

Wohnen im Alter

www.kaltner-consult.de 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen Kontakthttp://www.bau-qi.euhttp://www.Kaltner-Consult.deüber die Kontaktseite oder Telefon 08274 / 928 602.

 

 
Webpage made by COMuno
Valid CSS & XHTML